Samstag, 18. Juni 2016

Wir haben eine Duschwand

Wir haben zwar bei unserem letzten Post geschrieben, dass das Obergeschoss fertig gemauert ist. Dies war leider nicht so ganz richtig. Wir haben nämlich festgestellt, dass irgendwie unsere Wand in der Dusche bewusst nicht gemauert oder vergessen wurde.
André hat also vorsichtshalber mal eine E-Mail an Herrn Wiebe geschrieben und gefragt, ob das so sein sollte. Gestern war sie dann da. Unsere Duschwand. Wir sind uns zwar noch nicht sicher, von welcher Seite wir sie begehbar machen wollen aber der Standort ist schon mal festgelegt.

Dusche

Unsere (wahrscheinlich) begehbare Dusche. Wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir die ursprüngliche Dusche so belassen oder ob wir sie doch etwas kleiner gestalten und mit einer Kabine versehen. Noch haben wir etwas Zeit zu überlegen. Direkt hinter die Wand (hier auf der rechten Seite) kommt eine selbst geplante Abmauerung. Hier soll dann der Klopapierhalter angebracht werden und eine Ablage für Zeitungen etc. entstehen :-). Außerdem hätte ich gerne darüber ein paar Regale für Handtücher.

Im Erdgeschoss hat sich auch so einiges getan. Anscheinend ist bei unseren Maurern auch Freitag der Putztag - denn das Erdgeschoss ist nun wieder so schön sauber ausgefegt. Im Wohnzimmer wurden sogar schon die ersten Bitumenbahn auf die Bodenplatte verschweißt.


Ich verabschiede mich dann mal wieder ins Wochenende. Ich verbringe gerade zwei entspannte Tage in Hamburg und meine Männer machen ein Männerwochenende zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen